für Oerlinghausen und Leopoldshöhe
×
×

Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth

Stukenbrocker Weg 18
33813 Oerlinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 05202 9 23 30-0
Gratis anrufen
Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth 05202 9 23 30-0 Oerlinghausen Stukenbrocker Weg 18 33813 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoservice
Produkte: Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2023Dietmar Brandt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer diese drei Eigenschaften nicht schätzt, sollte sein Auto woanders Kaufen !!! Ich habe mich telefonisch nach dem Fahrzeug erkundigt. Hier wurde mir aufgrund meiner konkreten Nachfrage mitgeteilt, dass es ein Unfallfahrzeug ist und mir wurde sogar per Mail das Schadengutachten gesendet. Der Schaden wär gemäß Aussage perfekt instandgesetzt und es gäbe KEINE weiteren Mängel, ausser drei kleinen Kratzern an der hinteren Tür. Davon befand sich sogar ein Foto in der Annonce. Bis dahin alles gut. Ich habe dann Herrn Voth mitgeteilt, dass ich selbst KFZ - Meister bin und seit über 25 Jahren eine Werkstatt betreibe und ich das Fahrzeug vor Ort ansehen möchte und das Fahrzeug dann auch mitnehmen. Auch der Kaufpreis wurde vorab ausgemacht. UNSERÖS ist.... dass Herr Voth OFFENKUNDIGE weitere Mängel absichtlich beim Telefonkontakt - trotz konkreter Nachfragen- verschweigt, denn die abgebildeten kleinen Kratzer auf der Hintertür waren eigentlich noch fast der geringste optische Mangel. Das Fahrzeug war exakt 3 Jahre alt, hatte 70.000 Km gelaufen und war im wirklich miserabelen Lackzustand. Fast kein Karosserieteil ohne Kratzer (mindestens bis in die Grundierung) und Dellen... Betrügerisch ist... wenn das Fahrzeug noch nicht mal annähernd nach den Vorgaben des Schadengutchtens repariert ist. Selbst die stark und somit defekte Alufelge wurde nicht ausgetauscht, von den defekten Achs ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Firma Voth arbeitet sehr korrekt und genau. Man kann sich auf ihre terminlichen Zusagen 100% ver...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe eine C-Klasse, Bauj. 2010, bei VOTH Automobile gekauft, und kann mich keines Falls ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Auto angesehen und probegefahren alles wie beschrieben, kein nerviger Verkäufer der nur ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Auf den ersten Blick gutes Angebot. Telefoniert alles okay. Mehrere Hundert Kilometer angereist. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05202 92330-0, +49 5202 92330-0, 05202923300, +495202923300

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth an?

Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth bietet Neuwagen, Tageszulassungen und Jahreswagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth?

Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth bietet Autoservice an.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth?

Die Adresse von Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth lautet: Stukenbrocker Weg 18, 33813 Oerlinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth?

Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth?

Bei Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth?

Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen